Special

Florian Harms ist seit September 2017 Chefredakteur von T-Online
Ströer
+T-Online-Chef Florian Harms über Journalismus & Corona

Warum ausgerechnet der Außenwerber Ströer die Menschen weg von der Straße schickt

Florian Harms ist seit September 2017 Chefredakteur von T-Online
Los, schnell nach Hause: T-Online, das Nachrichtenportal des Digital- und Out-of-Home-Vermarkters Ströer, erwischt die Menschen auch draußen – dort, wo sie wegen Corona doch kaum mehr sein sollten. Gegenüber HORIZONT erklärt Chefredakteur Florian Harms, wie er die Straßenbummler heimschickt, auch weg von der Außenwerbung, mit der Ströer sonst in normalen Zeiten Geld verdient. Und sagt, warum er nichts von „Thesenjournalismus“ hält.
von Roland Pimpl Freitag, 20. März 2020
Alle Artikel dieses Specials
X
Aufgabe von T-Online sei es, „verlässlich vertrauenswürdige Informationen bereitzustellen“, ohne Paywall auf allen hauseigenen Digitalkanälen im Netz und im öffentlichen Raum. Und für möglich

Jetzt kostenfrei registrieren
und 3 H+ Artikel jeden Monat gratis lesen!

Die Registrierung beinhaltet
den täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats