Stern

"Wir lassen uns nicht einreden, dass wir es mit dieser ,alten' Marke nicht schaffen"

   Artikel anhören
Die Zahlenchefs des Stern beim Interview: Carina Laudage und Frank Thomsen
© G+J
Die Zahlenchefs des Stern beim Interview: Carina Laudage und Frank Thomsen
Seit rund einem Jahr verantworten sie die Zahlen des Stern: Carina Laudage, Geschäftsführerin der G+J-Digitalmedien, und (Print-)Verlagsleiter Frank Thomsen. In ihrem ersten Interview erklären sie die „Zauberformel der Transformation“, Magazine zum Plattformgeschäft – und wie sie das Gruner + Jahr-Flaggschiff in Print und Digital durch die Coronakrise manövrieren wollen. Und noch viel weiter in die Zukunft.
Ist es relevant und interessant, mitten in der Corona-Werbekrise auf die Mediengeschäfte des Vorjahres zu blicken, also gefühlt zurück in eine andere Zeitrechnung? Ja, ist es – wenn es um die Schicksalsfrage für die Zukunft

Jetzt kostenfrei registrieren
und 3 H+ Artikel jeden Monat gratis lesen!

Die Registrierung beinhaltet
den täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats