Special

DAZN verlängert seine Partnerschaft mit Sky
IMAGO / Rüdiger Wölk
Sport zum Sparpreis

DAZN und Sky verlängern Kombi-Angebot

DAZN verlängert seine Partnerschaft mit Sky
Der Internet-Sportsender DAZN und der Pay-TV-Anbieter Sky haben ihr kombiniertes Angebot für Neukunden bis zum Beginn der Winter- und WM-Pause in der Fußball-Bundesliga am 14. November verlängert. Bislang galt die Offerte bis zum 30. September.
von HORIZONT Online / dpa Freitag, 07. Oktober 2022
Alle Artikel dieses Specials
X

Wie DAZN am Freitag mitteilte, ist das Sky-Paket zur Bundesliga und der 2. Bundesliga in Kombination mit einem DAZN-Jahresabo weiter zu einem reduzierten Sonderpreis von 38,99 Euro pro Monat buchbar. Sky-Kunden können indes DAZN weiter zum ermäßigten Preis von 19,99 Euro pro Monat statt 24,99 Euro abonnieren. Die Abo-Laufzeit beträgt zwölf Monate. 


Zum Bundesliga-Paket von Sky gehören alle Bundesligaspiele an Samstagen inklusive der Konferenz und das Topspiel der Woche sowie alle Begegnungen der 2. Bundesliga. Auf DAZN können Fans unter anderem die Freitags- und Sonntagsspiele der Bundesliga sowie die Begegnungen in der Champions League inklusive Konferenz sehen. 

Frust hatte es vor einigen Monaten gegeben, als DAZN seine Preise auch für Bestandskunden deutlich erhöht hatte. Die Kosten für ein reines Monatsabonnement hatten sich praktisch verdoppelt und waren von 14,99 auf 29,99 Euro gestiegen. Die billigste Möglichkeit eines reinen DAZN-Abonnements kostet 24,99 Euro monatlich bei Vertragsbindung für ein Jahr.

    stats