"Spagat zwischen multiplen Interessen"

So zuversichtlich bewertet der Werbemarkt den CEO-Wechsel bei Gruner + Jahr

   Artikel anhören
Stephan Schäfer ist neuer G+J-Chef - und auch für den Werbemarkt kein Unbekannter
© Gruner + Jahr
Stephan Schäfer ist neuer G+J-Chef - und auch für den Werbemarkt kein Unbekannter
Das war mal ein echter Paukenschlag kurz vor Ostern: Gruner + Jahr-Chefin Julia Jäkel verließ das Haus, Produktgeschäftsführer Stephan Schäfer rückte auf. Nun hat der neue G+J-Boss nicht nur den Verlag im Kopf, er trägt auch bei der RTL-Gruppe einige Verantwortung. Bei manchen Mitarbeitern und Medienbeobachtern wirft das Fragen auf. Weniger jedoch bei den mächtigen Mediaagenturen: Sie halten den Schritt für „konsequent und schlüssig“.

Neulich hatte es Stephan Schäfer bis auf den Boulevard geschafft: Bild, BZ und Intouch berichteten, dass er

Diesen H+ Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
die beiden täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats