Special

Rasmus Giese, CEO von United Internet Media
United Internet Media
Sicherheit bei E-Mail-Marketing

United Internet Media holt neue Partner für Trusted Dialog

Rasmus Giese, CEO von United Internet Media
Der Gmx- und Web.de-Vermarkter United Internet Media hat rund 50 neue Partner für Trusted Dialog, den Qualitätsstandard für sicheres Dialog-Marketing, gewonnen. Sie kommen aus vielen Branchen, unter anderem FMCG, Banken und Automobil. Damit verwenden jetzt rund 300 Marken den sicheren E-Mail-Dialog des Unternehmens. 
von Juliane Paperlein Mittwoch, 05. September 2018
Alle Artikel dieses Specials
X
Mit der Anzahl der Partner ist auch das Volumen an versandten Mails gestiegen: "Trusted Dialog setzt seine Rekordjagd im Dialog-Marketing fort. Im 1. Halbjahr wurden bereits rund acht Milliarden Nachrichten über den Qualitätsstandard verschickt", sagt Rasmus Giese, CEO der UIM. Für das Gesamtjahr geht Giese von einem Anstieg auf 16 Milliarden Nachrichten aus - ebenfalls ein neuer Rekord.


Trusted Dialog wird bei den E-Mail-Anbietern Web.de, GMX, 1&1, Freenet.de und T-Online eingesetzt. Werbungtreibende können ihre Mitteilungen in über 40 Millionen E-Mail-Postfächer versenden und zwar mit ihren Markenlogos. Außerdem integriert Trusted Dialog ein eigenes Sicherheitssiegel in den Nachrichten-Stream - und reduziert damit die Sorge der Nutzer vor Phishing. pap
stats