+RTL-Chef

Thomas Rabe kann sich Verkauf von Magazinen vorstellen

   Artikel anhören
RTL-Chef Thomas Rabe bereitet seine Mitarbeiter auf Einschnitte vor
© Bertelsmann
RTL-Chef Thomas Rabe bereitet seine Mitarbeiter auf Einschnitte vor
Keine Denkverbote: Angesichts der schwierigen wirtschaftlichen Situation kann sich RTL-Chef Thomas Rabe auch den Verkauf von einzelnen Zeitschriften vorstellen. Das sagt er in einem Interview im Intranet von RTL. Auch die Investitionen in den Streamingdienst RTL+ sollen zielgerichteter eingesetzt werden. 
Schon kürzlich schwor Rabe in einem Interview mit der FAZ die Mitarbeiter von Bertelsmann beziehungsweise RTL auf mögliche Sparmaßnahmen ein. In einer solch außergewöhnlichen Situation sei aktives Handeln nötig. Dazu g

Diesen H+ Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
die beiden täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats