RTL / G+J

Die fünf wichtigsten Fragen zur spektakulären Großfusion

   Artikel anhören
Bertelsmann-Konzernchef Thomas Rabe lässt noch ein paar Fragen offen
© Bertelsmann
Bertelsmann-Konzernchef Thomas Rabe lässt noch ein paar Fragen offen
Auch wenn der gerade verkündete Mega-Zusammenschluss nicht völlig unerwartet kam – zweierlei überrascht dann doch etwas: Die Konsequenz, mit der Thomas Rabe, der CEO des Mutterkonzerns Bertelsmann, den Traditionsverlag G+J zerschlägt und sein Kerngeschäft RTL Deutschland einverleibt. Und dass ein paar entscheidende Fragen bisher offengeblieben sind - nicht nur zum Thema Chefposten und Spiegel.

Am Freitagmorgen hatte Bertelsmann es offiziell gemacht: Seine RTL-Mediengruppe übernimmt zum 1. Januar

Diesen H+ Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
die beiden täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats