Rolle rückwärts

Sky macht Sky Sport News wieder zum Pay-TV-Sender

   Artikel anhören
Sky Sport News HD wechselt wieder ins Pay-TV
© Sky Deutschland
Sky Sport News HD wechselt wieder ins Pay-TV
Vor zwei Wochen sickerte durch, dass Sky seinen seit Ende 2016 frei empfangbaren Sportnachrichtensender Sky Sport News wieder in einen Pay-TV-Sender umwandeln will. Nun macht Sky es offiziell: Der Sender wird mit dem Beginn der neuen Bundesliga-Saison nur noch für Sky-Kunden zu sehen sein. 
Die Umstellung erfolgt Ende Juli und damit rechtzeitig vor dem Start der neuen Saison der Fußball-Bundesliga und den Olympischen Sommerspielen in Tokio. "Durch das Schaufenster im Free-TV konnten in den vergangenen Jahren alle Sportf

Diesen H+ Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
die beiden täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats