Rezo im Interview

"Ich bin so ein fucking langweiliger Alman"

   Artikel anhören
Will Hass-Kommentare gar nicht verharmlosen: Rezo
© Jen Loon
Will Hass-Kommentare gar nicht verharmlosen: Rezo
Schon vor dem Video "Die Zerstörung der Presse" hat Rezo HORIZONT dieses Interview gegeben, in dem er auch Stellung zu seinem Verhältnis zu Journalisten und den Medien bezieht. Der Youtuber gibt außerdem Auskunft, wie er den Hype um "die Zerstörung der CDU" im Rückblick empfindet, welche Verantwortung Medien und Youtuber haben und was der ganze Rummel mit ihm persönlich gemacht hat. 
Erst die „Zerstörung der CDU“, dann eine Kolumne bei Zeit Online und dann Ende April ein Nannen Preis. Das Establishment scheint Rezo liebgewonnen zu haben? Ja manche Teile davon scheinbar. Ebenso habe ich manch

Jetzt kostenfrei registrieren
und 3 H+ Artikel jeden Monat gratis lesen!

Die Registrierung beinhaltet
den täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats