Rekord-Nationalspieler

Lothar Matthäus wird RTL-Fußball-Experte

   Artikel anhören
Lothar Matthäus ordnet für RTL die Leistung der deutschen Nationalelf ein
© IMAGO / Norbert Schmidt
Lothar Matthäus ordnet für RTL die Leistung der deutschen Nationalelf ein
RTL hat seine Experten-Stelle bei den Übertragungen von Spielen der deutschen Fußball-Nationalmannschaft erneut prominent besetzt. Rekord-Nationalspieler Lothar Matthäus werde künftig die Auftritte des DFB-Teams analysieren, teilte der Kölner Privatsender am Montag mit.

"Wie gewohnt, werde ich die Spiele objektiv, aber auch wenn nötig kritisch, begleiten. Ich hoffe aber, die Mannschaft wird wieder an frühere Erfolge anknüpfen können", wurde der 60-Jährige in der Mitteilung zitiert. Seine

Diesen H+ Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
die beiden täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats