Special

Podcasts boomen - auch die Nachfrage der Werbekunden steigt
Pixabay
+Radio Advertising Summit

Was Werbungtreibende bei Podcast-Werbung beachten sollten

Podcasts boomen - auch die Nachfrage der Werbekunden steigt
Podcasts sind das Trendmedium der Stunde. Immer mehr Werbekunden entdecken die Audioformate für unterwegs und zwischendurch für sich. Doch was muss man bei Podcast-Werbung beachten? Antworten lieferte das Webinar "Podcast Advertising – von der Idee zur Kampagne" des Radio Advertising Summit. 
von David Hein Donnerstag, 29. April 2021
Alle Artikel dieses Specials
X
Podcasts sind zwar längst kein Nischenmedium mehr - rund ein Drittel der Deutschen hört mittlerweile Podcasts, bei den Jüngeren ist es schon fast jeder Zweite - die Vermarktung steckt in vielerlei Hinsicht allerdings noch in den Kinder
Kommentare

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.

    Diesen H+ Artikel gratis weiterlesen!
    Jetzt kostenfrei registrieren.

    Die Registrierung beinhaltet
    die beiden täglichen HORIZONT Newsletter.

     
    Sie sind bereits registriert?
    Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
    Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
    stats