Proventis

Warum Ex-Condé-Nast-Deutschlandchef Moritz von Laffert jetzt M&A-Berater wird

   Artikel anhören
Moritz von Laffert, zehn Jahre lang Chef von Condé Nast Deutschland, wird Partner bei Proventis
© Proventis
Moritz von Laffert, zehn Jahre lang Chef von Condé Nast Deutschland, wird Partner bei Proventis
Noch im November, beim Publishers‘ Summit des VDZ, stand er unter der Jobbezeichnung „Forstbetrieb“ im Teilnehmerverzeichnis – was kein Witz war, sondern (nach wie vor) die Wahrheit. Jetzt aber ist Moritz von Laffert, der langjährige Deutschlandchef von Condé Nast, zurück im Mediengeschäft – allerdings in einer anderen Rolle.
Über ein Jahr hat er sich Zeit genommen. Hat etliche Angebote auch von Verlagen sondiert, hat zwei davon intensiver verfolgt, hat viel nachgedacht – oft mittendrin im Wald. Nach

Diesen H+ Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
die beiden täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats