Pro Sieben Sat 1

So baut Vorstand Wolfgang Link den Entertainment-Bereich von P7S1 um

   Artikel anhören
Wolfgang Link
© Pro Sieben Sat 1
Wolfgang Link
Ein Jahr nach Beginn der Umbauarbeiten meldet Wolfgang Link jetzt Vollzug: Seit heute führt der TV-Konzern Pro Sieben Sat 1 seine Entertainment-Aktivitäten offiziell unter der Dachmarke Seven One Entertainment Group. Im Gespräch mit HORIZONT Online sagt P7S1-Vorstand Link: "Es darf keine Trennung mehr geben zwischen linear und digital und auch nicht in der Zusammenarbeit zwischen Content und Sales. Wir erleben gerade, wie viel positive Energie und Kreativität es freisetzt, wirklich vernetzt zu arbeiten. Die neue Struktur hilft uns, noch besser zu werden." 
Wie der große Konkurrent Mediengruppe RTL Deutschland hat auch P7S1 schwer mit der Coronakrise und heftigen Umsatzrückgängen zu kämpfen. Doch täuschen die Zeichen nicht, sind die Münchner nach dem unrühmliche

Jetzt kostenfrei registrieren
und 3 H+ Artikel jeden Monat gratis lesen!

Die Registrierung beinhaltet
den täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats