+PR als Profit Center

Wie nun jedes Unternehmen den Funke-Verlagssprecher Tobias Korenke anheuern kann

   Artikel anhören
Funke, hier die Verlagszentrale in Essen, gliedert seine Unternehmenskommunikation aus
© Funke
Funke, hier die Verlagszentrale in Essen, gliedert seine Unternehmenskommunikation aus
Ausweitung der Kommunikationszone: Vor knapp einem Jahr hat die Funke Mediengruppe mit ihrem Umbau in Sparten und Zentralbereiche begonnen – die zudem eigenständig unternehmerisch tätig werden können und sollen. Funkes PR-Abteilung fängt schon mal an.

So gliedert das Medienhaus seine gesamte externe PR- und Lobbyarbeit sowie die interne Kommunikation mit insgesamt 13 Beschäftigten aus – an die konzerneigene Content-Marketing-Agentur Raufeld. 2016 hatte Funke

Diesen H+ Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
die beiden täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats