+Plötzlicher Abschied

Warum muss Stephan Schäfer bei RTL Deutschland gehen?

   Artikel anhören
Stephan Schäfer muss RTL verlassen
© Gruner + Jahr
Stephan Schäfer muss RTL verlassen
Nach nur knapp einem Jahr als Co-CEO von RTL Deutschland muss Stephan Schäfer gehen. Bertelsmann-Boss Thomas Rabe versucht zu erklären und inszeniert sich als Trouble-Shooter. In Unternehmenskreisen findet man deutlichere Worte.

Am Ende ist es wohl ganz schnell gegangen. Am Montag dieser Woche, das erzählt man sich in der Belegschaft, sei Bertelsmann-Boss Thomas Rabe aus seinem Urlaub zurückgekommen. Und schon am Montagabend will mancher interne Signale einer f&

Diesen H+ Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
die beiden täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats