+Nina Gerhardt neue CEO

Stephan Schmitter gibt Führung von RTL Radio Deutschland ab

   Artikel anhören
Nina Gerhardt ist neue CEO von RTL Radio Deutschland
© RTL Deutschland
Nina Gerhardt ist neue CEO von RTL Radio Deutschland
Stephan Schmitter hat in den vergangenen Jahren eine steile Karriere bei RTL Deutschland hingelegt. Im Zuge der Neuorganisation von RTL übernahm der langjährige Chef von RTL Radio Deutschland zunächst zusätzlich die Verantwortung für alle journalistischen Inhalte der Mediengruppe, im November stieg er als Geschäftsführer Programm schließlich in die oberste Leitungsebene von RTL auf. Nun gibt er die Verantwortung für RTL Radio an seine bisherige Co-Geschäftsführerin Nina Gerhardt ab. 
Schmitter wird sich künftig ganz auf seine Aufgaben als Geschäftsführer Programm und Marken bei RTL Deutschland konzentrieren. Neue CEO von RTL Radio Deutschland wird mit sofortiger Wirkung Nina Gerhardt. Die bisherige Co-CEO der Radio

Diesen H+ Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
die beiden täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats