Neue RTL-Nachrichtensendung

Wie "RTL Direkt" den "Tagesthemen" Zuschauer abjagen will

   Artikel anhören
Jan Hofer und Pinar Atalay moderieren "RTL Direkt" im Wechsel
© TV Now / Gregorowius/MacMatzen
Jan Hofer und Pinar Atalay moderieren "RTL Direkt" im Wechsel
Die neue "Tagesthemen"-Konkurrenz "RTL Direkt" mit Jan Hofer und Pinar Atalay soll die Zuschauer stets mit einem positiven Gefühl verabschieden. "Zum Schluss gehen wir ein bisschen persönlich, positiv raus - für die Menschen, die einen langen Arbeitstag hinter sich haben", sagte der Redaktionsleiter von "RTL Direkt", Lothar Keller, am Donnerstag in Berlin.

"Da werden wir sicherlich auch variieren. Das kann alles Mögliche sein. Es kann auch mal eine interessante bunte Nachricht zum Schluss sein", so Keller. "Es wird aber auch oft ein satirischer Blick auf das Tagesgeschehen, auf das Wochengesche

Diesen H+ Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
die beiden täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats