+Neue Motive von Thjnk

Handelsblatt startet neue Imagekampagne

   Artikel anhören
Die Kampagne steht unter dem Motto "Bereit für neues Denken"
© Handelsblatt
Die Kampagne steht unter dem Motto "Bereit für neues Denken"
Das Handelsblatt führt seine im vergangenen Jahr gestartete Imagekampagne unter dem Motto "Bereit für neues Denken" fort. Die neuen Motive der Düsseldorfer Agentur Thjnk thematisieren die großen Umbrüche und Herausforderungen unserer Zeit. 
Die Wirtschaftszeitung will sich mit der Kampagne als Informationsquelle positionieren, die Antworten auf die großen Fragen unserer Zeit gibt. Wie schon bei der ersten Imagekampagne unter dem neuen Motto im vergangenen Jahr ist auf den Tex

Diesen H+ Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
die beiden täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats