Nach "TV Total"

Pro Sieben verschiebt "Zervakis & Opdenhövel" auf Mittwoch

   Artikel anhören
Linda Zervakis und Matthias Opdenhövel ziehen um
© ProSieben/Benedikt Müller
Linda Zervakis und Matthias Opdenhövel ziehen um
"Zervakis & Opdenhövel. Live" bekommt nur zwei Monate nach dem Start einen neuen Sendeplatz. Pro Sieben schiebt das Infotainment-Format, das bislang nur schwache Einschaltquoten erreichte, auf den Mittwoch. Dort soll die reaktivierte Kultshow "TV Total" nun als Startrampe dienen. 
Moderatorin Linda Zervakis hatte den neuen Sendeplatz am Montag in der Sendung angekündigt. Der Sender bestätigte den Schritt am Dienstagmorgen. Bislang lief "Zervakis & Opdenhövel

Diesen H+ Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
die beiden täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats