Nach Kritik

RTL schneidet Michael Wendler nun doch aus "DSDS" raus

   Artikel anhören
Michael Wendler (l.) wird komplett aus der Show herausgeschnitten
© TVNOW / Stefan Gregorowius
Michael Wendler (l.) wird komplett aus der Show herausgeschnitten
RTL wird die Szenen mit Michael Wendler nun doch aus der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" herausschneiden. Zuvor hatte es heftige Kritik an der Ausstrahlung der Castings mit dem Schlagersänger gegeben, die vor dessen Rausschmiss aus der Jury aufgezeichnet wurden. 
Eigentlich wollte RTL die bereits produzierten Castingfolgen wie geplant ausstrahlen. Mit Scherzen auf Kosten des Schlagersängers hatte RTL noch versucht, die Präsenz Wendlers in der Show mit Humor zu retten. Nach neuerlichen Äuß

Diesen H+ Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
die beiden täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats