Nach Burda und Bauer

Andreas Schilling wird Geschäftsführer beim Audiovermarkter Raudio.biz

   Artikel anhören
Andreas Schilling kümmert sich nun um digitale Audiovermarktung
© Bauer Media Group / Vanessa Maas
Andreas Schilling kümmert sich nun um digitale Audiovermarktung
Zurück im Werbebusiness: Andreas Schilling führt ab sofort das operative Geschäft von Raudio.biz, dem Digital-Audio-Vermarkter des Medienbetreibers Teutocast. Sein Start dort sagt nicht nur etwas über das Unternehmen aus – sondern auch über Schilling.

In seinem neuen Job verantwortet Schilling, 58, außerdem die „offensive Weiterentwicklung des Unternehmens zu einem 360-Grad-Cross-Plattform-Dienstleister an der Schnittstelle zwischen linearem und On-Demand-Audio-Content“, texte

Diesen H+ Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
die beiden täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats