"Mission Completed"

Veit Dengler verlässt die Bauer Media Group

   Artikel anhören
Veit Dengler kehrt Bauer Ende 2021 den Rücken
© Bauer
Veit Dengler kehrt Bauer Ende 2021 den Rücken
Das Kommen und Gehen bei der Bauer Media Group geht weiter. COO Veit Dengler verlässt das Hamburger Medienhaus zum Ende des Jahres. Zur Begründung teilt der Manager mit, er habe seine Mission, die Transformation des Verlags, erfolgreich abgeschlossen. Neuer Chief Operating Officer wird Paul Keenan, der bislang das Audio-Geschäft von Bauer verantwort hat. Außerdem beruft Verlegerin Yvonne Bauer Gerald Mai als Chief Legal Officer in das oberste Führungsgremium des Unternehmens. 
Dengler war seit April 2018 Mitglied der Geschäftsleitung der Bauer Media Group, ein Jahr später stieg er zum COO und damit neben Verlegerin und Konzernchefin Yvonne Bauer zum wichtigsten Manager des Unternehmens auf. In den vergangen

Diesen H+ Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
die beiden täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats