+Medienbericht

Pro Sieben Sat 1 prüft Übernahme von Sky

   Artikel anhören
Sky steht wohl wieder einmal zum Verkauf
© Sky
Sky steht wohl wieder einmal zum Verkauf
Pro Sieben Sat 1 prüft offenbar einen Kauf des deutschen Geschäfts von Sky. Das berichtet Reuters unter Berufung auf Insider. Die Gespräche seien allerdings noch in einem frühen Stadium. Eine offizielle Bestätigung gibt es nicht. 
Dass Comcast den Verkauf von Sky Deutschland erwägt, ist schon länger ein offenes Geheimnis. Auch wenn Sky seit der Übernahme durch Comcast keine gesonderten Abo-Zahlen für den deutschen Markt mehr veröffentlicht, ist klar, d

Diesen H+ Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
die beiden täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats