Special

Podcast
Pixabay
+Mediastrategie

Warum sich Podcasts ihren Platz in den Mediaplänen erst noch erkämpfen müssen

Podcast
Der Aufschwung der Podcasts hat viele Publisher, Hosts und Vermarkter selbstbewusst gemacht. Das zeigt sich auch an den markigen Aussagen, die aus ihrer Ecke erklingen. Eine davon lautet, dass das Audio-on-Demand-Medium ein fester Bestandteil in den Mediaplänen der Werbekunden geworden ist. Doch daran gibt es im Markt aus vielerlei Gründen noch Zweifel.
von Guido Schneider Dienstag, 26. Oktober 2021
"Podcast-Werbung ist sicher noch weit entfernt, ein etablierter Werbeträger zu sein", urteilt zum Beispiel Jörg Brandt. Zwar sei die Nachfrage in den vergangenen zwei Jahren "d

    Diesen H+ Artikel gratis weiterlesen!
    Jetzt kostenfrei registrieren.

    Die Registrierung beinhaltet
    die beiden täglichen HORIZONT Newsletter.

     
    Sie sind bereits registriert?
    Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
    Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
    stats