Artikel anhören
Wird nach Print lineares Fernsehen das nächste Opfer der Digitalisierung? Kann sein, muss aber nicht.
© Pixabay.com
Wird nach Print lineares Fernsehen das nächste Opfer der Digitalisierung? Kann sein, muss aber nicht.
Wird nach Print nun das lineare Fernsehen das nächste Opfer der Digitalisierung? HORIZONT fragte Vertreter von Mediaagenturen nach ihrer Einschätzung. So viel vorweg: Einen Abgesang auf TV stimmt keiner an. Aber das Aufgabenbuch der Sender und Vermarkter ist spätestens seit heute prall gefüllt - mit ungewöhnlich deutlichen Forderungen.
Braut sich da gerade der perfekte Sturm zusammen? Es ist eine toxische Mischung aus drei kapitalen Markttrends, denen sich die TV-Konzerne gegenübersehen.

Erstens: Lineares F

Jetzt kostenfrei registrieren
und 3 H+ Artikel jeden Monat gratis lesen!

Die Registrierung beinhaltet
den täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats