Management-Buy-out

„Journalist“-Chefredakteur Matthias Daniel geht für den DJV ins verlegerische Risiko

   Artikel anhören
Matthias Daniel, Chefredakteur und künftig auch Verleger des DJV-Magazins "Journalist".
© Conrad Bauer
Matthias Daniel, Chefredakteur und künftig auch Verleger des DJV-Magazins "Journalist".
Zuletzt erschien die Mitgliederzeitschrift des Deutschen Journalistenverbands im Verlag von Peter Strahlendorf. Doch mangels Anzeigenaufkommen beendete er den Vertrag zum Jahreswechsel. Im Zuge eines Management-Buy-outs will der "Journalist"-Chefredakteur das Magazin nun in Eigenregie betreiben.
Erneut erhält der „Journalist“, das Mitgliedermagazin des Deutschen Journalisten-Verbands, eine neue verlegerische Heimat. Erst seit Herbst 2016 erschien es in der Verantwortung von Peter Strahlendorf, Verleger und Inhaber des

Diesen H+ Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
die beiden täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats