Management-Buy-out

„Journalist“-Chefredakteur Matthias Daniel geht für den DJV ins verlegerische Risiko

   Artikel anhören
Matthias Daniel, Chefredakteur und künftig auch Verleger des DJV-Magazins "Journalist".
© Conrad Bauer
Matthias Daniel, Chefredakteur und künftig auch Verleger des DJV-Magazins "Journalist".
Zuletzt erschien die Mitgliederzeitschrift des Deutschen Journalistenverbands im Verlag von Peter Strahlendorf. Doch mangels Anzeigenaufkommen beendete er den Vertrag zum Jahreswechsel. Im Zuge eines Management-Buy-outs will der "Journalist"-Chefredakteur das Magazin nun in Eigenregie betreiben.
Erneut erhält der „Journalist“, das Mitgliedermagazin des Deutschen Journalisten-Verbands, eine neue verlegerische Heimat. Erst seit Herbst 2016 erschien es in der Verantwortung von Peter Strahlendorf, Verleger und Inhaber des

Jetzt kostenfrei registrieren
und sofort alle H+ Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet
den täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats