"Living at Home + Holly"

DMM startet Interior-Magazin mit Influencerin Holly Becker

Die Erstausgabe von Living at Home + Holly
© DMM
Die Erstausgabe von Living at Home + Holly
Nach Personality-Magazinen machen jetzt Zeitschriften in Kooperation mit Influencern Schule: Die Deutsche Medien-Manufaktur bringt gemeinsam mit der Interior-Bloggerin Holly Becker ein Einrichtungsmagazin auf den Markt. In Living at Home + Holly gibt die Influencerin praktische Tipps zum Einrichten und Dekorieren. 
In der Erstausgabe verrät die Bloggerin unter anderem, worauf sie bei der Gestaltung ihrer eigenen Räume achtet und gibt Einblick in ihre Wohnung. Außerdem zeigt die Interior-Expertin, wie man in fünf Schritten seinen eigenen Einrichtungsstil findet. Weitere Inhalte der Erstausgabe sind Zimmerpflanzen, ein Tischgespräch zwischen Holly und ihren Freundinnen über die Frage, was ein Zuhause ausmacht und ein Cityguide über Hollys Heimatstadt Hannover. 


"Wo Holly ist, schwirren die Ideen durch den Raum – das hat uns zu dieser Magazinidee inspiriert", erklärt Sinja Schütte, Chefredakteurin Living at Home + Holly: "Wir bringen das Beste aus zwei Welten zusammen: Hollys persönliche Sicht auf die Interior-Welt und ihr Trendgespür und die journalistische Erzählweise samt der einmaligen Sinnlichkeit von Print. Hollys fröhliche Kreativität ist ansteckend. Mit Living at Home + Holly laden wir die Leser dazu ein, sich davon mitreißen zu lassen."

Holly Becker sagt zu dem Projekt: "Print-Magazine bieten einen anderen, sinnlicheren Zugang in die wunderbare Welt des Interior als zum Beispiel ein Blog. Es war schon immer mein Traum, ein Magazin zu machen – und den kann ich mir jetzt gemeinsam mit Living at Home erfüllen." 


Die Erstausgabe von Living at Home + Holly kommt mit einer Druckauflage von 100.000 Exemplaren in den Handel. Der Copypreis beträgt 5 Euro. Die zweite Ausgabe erscheint im September. Geplant sind zwei Ausgaben im Jahr. Die digitale Version des Magazins erscheint auch in Englisch.

Erst kürzlich hatte auch die Zeitschrift Shape aus der Bauer Media Group ein Personalitymagazin mit der bekannten Fitness-Bloggerin Sophia Thiel auf den Markt gebracht. dh 
Die Erstausgabe von Living at Home + Holly
© DMM
Die Erstausgabe von Living at Home + Holly
stats