Konjunktur

Warum im Werbemarkt die Zeichen auf Sturm stehen

   Artikel anhören
Kommt es im Herbst zum großen Knall zwischen den Gattungen?
© Andrew Martin auf Pixabay
Kommt es im Herbst zum großen Knall zwischen den Gattungen?
Ist das Schlimmste schon vorbei - oder droht den deutschen Vermarktern ein heißer Herbst mit harten Verteilungskämpfen und einem brutalen Druck auf die Preise? Und: Gehen die großen US-Plattformen mit weiter steigenden Marktanteilen als Sieger aus der Coronakrise hervor? Noch sind verlässliche Aussagen kaum möglich - aber die Nervosität ist mit Händen zu greifen.
Vielleicht wird ja alles gar nicht so schlimm. Vielleicht erweist sich Deutschland einmal mehr als ökonomischer Musterschüler, der besser als andere Länder durch die Coronakrise kommt, vielleicht geht es nach den furchtbaren Mona

Jetzt kostenfrei registrieren
und 3 H+ Artikel jeden Monat gratis lesen!

Die Registrierung beinhaltet
den täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats