Kampagne von Heye

So lässig wirbt Friedrich Liechtenstein für HD+

   Artikel anhören
Friedrich Liechtenstein philosophiert wieder für HD+
© HD+
Friedrich Liechtenstein philosophiert wieder für HD+
HD+ hat Friedrich Liechtenstein erneut für eine Kampagne vor die Kamera geholt. In den neuen Spots philosophiert der Künstler über Werbung und Fernsehen - auch wenn er selbst angeblich gar kein Fernsehen schaut. 
"Ich hab' ja gar kein TV-Gerät. Wenn ich mir ein TV-Gerät holen würde, dann eines mit integriertem HD+", sagt Liechtenstein im Master-Spot der aktuellen Kampagne der TV-Angebots. In einem anderen Spot sitzt Liechtenstein auf dem Sofa u

Diesen H+ Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
die beiden täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats