Influencerin

RTL Zwei startet neue Realityshow mit Cathy Hummels

   Artikel anhören
Cathy Hummels steht derzeit in Thailand für RTL Zwei vor der Kamera
© RTLZwei/Magdalena Possert
Cathy Hummels steht derzeit in Thailand für RTL Zwei vor der Kamera
RTL Zwei dreht derzeit in Thailand ein neues Realityformat mit Cathy Hummels. Die Influencerin und Ehefrau von Fußballstar Mats Hummels übernimmt darin erstmals die Moderation einer großen TV-Produktion. Um das Konzept des Formats macht RTL Zwei noch ein Geheimnis. Auch der Ausstrahlungstermin steht noch nicht fest. 
Vermutlich wollte RTL Zwei das neue Format erst zu einem späteren Zeitpunkt ankündigen. Nach einem Bericht der Bild über die Dreharbeiten von Hummels in Thailand sah man sich bei dem Sender aber offensichtlich schon jetzt zu einer Mitteilung gezwungen. Mit Details zu dem Format hält sich der Sender indes noch zurück.


"Wir starten ein völlig neues Format bei RTL Zwei, das wirklich perfekt zu uns passt", erklärt Shona Fraser, Leiterin der Redaktion Entertainment & Development von RTL Zwei. "Das Konzept können wir noch nicht verraten, weil der Spielspaß der Show maßgeblich davon abhängt. Cathy Hummels wird mit unserer Show erstmals die Moderation für eine große TV-Sendung übernehmen. Wir sind sicher, dass sie einen großartigen Job macht und freuen uns, dass wir sie für uns gewonnen haben."

Bei der neuen Sendung handelt es sich um eine Reality-Show. Entwickelt wurde das Format von RTL Zwei, produziert wird die Show von Banijay Productions Germany, die unter anderem auch die Shows "Survivor" und "Temptation Island" produzieren.


Hummels hatte vor einigen Wochen per Instagram angekündigt, dass sie für einen Monat für einen Job nach Thailand geht und seitdem auch diverse Fotos aus dem thailändischen Urlaubsort Phuket gepostet. dh
Bitte loggen Sie sich hier ein, damit Sie Artikel kommentieren können. Oder registrieren Sie sich kostenlos für H+.
stats