Hubert Burda Media

Vorstand Stefan Winners geht zum Jahresende

Stefan Winners geht bei Burda von Bord
© Hubert Burda Media
Stefan Winners geht bei Burda von Bord
Sieben Jahre lang war Stefan Winners Mitglied des Vorstands der Hubert Burda Media Holding. Jetzt gibt das Medienunternehmen bekannt, dass Winners zum Jahresende "einvernehmlich" aus dem Vorstand ausscheiden und Burda verlassen wird.
In der äußerst knappen Mitteilung dankt das Medienhaus  Winners für "seinen langjährigen erfolgreichen Einsatz für die Weiterentwicklung der Hubert Burda Media-Gruppe". Der scheidende Vorstand dankt seinerseits "dem Unternehmen für viele Jahre guter Zusammenarbeit". Zu den Hintergründen von Winners' Ausscheiden macht Burda keine Angaben.


Stefan Winners war seit 2012 Mitglied des Vorstands von Hubert Burda Media und dabei vor allem für Digitalthemen verantwortlich. Davor war er mehr als sieben Jahre Vorstandsvorsitzender der Tomorrow Focus AG (heute: Holidaycheck Group). Außerdem arbeitete er in Führungspositionen bei Vogel Business Medien und Heinze. Zudem ist Winners Aufsichtsratvorsitzender von Xing und sitzt in den Aufsichtsräten von Holidaycheck und Giesecke & Devrient. tt
Themenseiten zu diesem Artikel:
stats