Special

Die Preisträger des HORIZONT Award 2018
Getty Images / Alex Grimm
HORIZONT Award

Die besten Bilder und Videos von der Preisverleihung

Die Preisträger des HORIZONT Award 2018
Der 36. HORIZONT Award ist Geschichte. Bei einem rauschenden Festakt wurden am Dienstagabend mit Dörte Spengler-Ahrens (Agenturfrau des Jahres), Katarzyna Mol-Wolf (Medien) und Tarek Müller (Marketing) die Frauen und Männer des Jahres 2018 ausgezeichnet. Viele der rund 1000 Gäste, die der Award-Zeremonie in der Frankfurter Alten Oper beiwohnten, feierten bis in die frühen Morgenstunden. Wer nicht dabei sein konnte, kann sich die Highlights auf HORIZONT Online anschauen. Wir haben die besten Bilder von Preisverleihung und Party zusammengestellt und präsentieren die Highlights der Zeremonie als Video!
von Marco Saal Mittwoch, 23. Januar 2019
Alle Artikel dieses Specials
X

Die besten Bilder

HORIZONT Award: Die besten Bilder von der Preisverleihung





HORIZONT Award: Die besten Partybilder


Die Videos von der Award-Zeremonie














Die Preisträgerfilme

Sie gehören immer zu den Highlights des HORIZONT Awards: Die Filme, in denen die Preisträger des vergangenen Jahres gewürdigt werden, zeigen die Frauen und Männer des Jahres meist von ihrer persönlichsten Seite. Das war auch am Abend des 22. Januar wieder so. 





stats