Heiko Gregor geht

Susan Molzow wird neue CEO beim Jahreszeiten Verlag

   Artikel anhören
Susan Molzow heuert beim Jahreszeiten Verlag an
© Raimar von Wienskowski
Susan Molzow heuert beim Jahreszeiten Verlag an
Der Jahreszeiten Verlag bekommt eine neue Chefin. Ab Februar übernimmt die ehemalige Gruner+Jahr-Managerin Susan Molzow als CEO das Ruder bei dem Hamburger Zeitschriftenhaus. Der bisherige CEO Heiko Gregor verlässt das Unternehmen nach drei Jahren mit noch unbekanntem Ziel.
Gregor hatte 2019 als CEO von Hoffmann und Campe X (Hoca X) bei der Ganske Verlagsgruppe angeheuert, wenige Monate später wurde er auch CEO des Jahreszeiten Verlags, den er mit dem Content-Marketing-Spezialisten zusammenführte. Unter der ge

Diesen H+ Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
die beiden täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats