Google-Manager

Nikos Kotalakidis wird Deutschlandchef von Pinterest

   Artikel anhören
Nikos Kotalakidis wechselt von Google zu Pinterest
© Pinterest
Nikos Kotalakidis wechselt von Google zu Pinterest
Nachdem Philip Missler im vergangenen Sommer die Verantwortung für Pinterest in der gesamten EMEA-Region übernommen hatte, brauchte die Plattform einen neuen Deutschlandchef. Der ist nun gefunden: Den Posten des Country Managers DACH übernimmt zum 1. Juni 2021 Nikos Kotalakidis. Er berichtet direkt an seinen Vorgänger Missler.
Der Neue kommt von Google, wo er in den vergangenen acht Jahren in verschiedenen Regionen und Rollen tätig war. Zuletzt war er Leiter des Specialist-Teams "See, Solve, Scale" für Zentraleuropa für Search, Shopping, Measurement, Pr

Diesen H+ Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
die beiden täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats