Giga TV

Vodafones TV-Angebot ist ab sofort auch über Apple TV verfügbar

   Artikel anhören
Giga TV ist jetzt auch über Apples TV-Box verfügbar
© Vodafone
Giga TV ist jetzt auch über Apples TV-Box verfügbar
Früher hatte man eine Antenne auf dem Dach und drei Fernsehprogramme, heute sind die technischen Empfangsmöglichkeiten ähnlich unübersichtlich wie die TV- und Streaming-Landschaft. Für die Anbieter wird es daher immer wichtiger, auf möglichst vielen Plattformen vertreten zu sein. Vodafone erschließt für sein TV-Angebot Giga TV nun eine weitere Verbreitungsmöglichkeit: Die TV Box von Apple.
Erst kürzlich hatte der Telekommunikationskonzern eine Vertriebspartnerschaft mit DAZN verkündet. Vodafone-Kunden könn

Diesen H+ Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
die beiden täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats