Channel

QVC
+Gewinner in der Corona-Krise

Wie Teleshopping zu Social Shopping wird

Wenn Thomas Rath auf Sendung geht, sitzen seine Fans pünktlich vor dem Fernseher und lassen sich begeistern. Seit Jahren meldet der Shoppingsender QVC mit seiner glasklaren Kundenansprache gute Zahlen. Während des Corona-Lockdowns sind sogar noch deutlich mehr Frauen und Männer beim Homeshopping hängen geblieben. Sozusagen beim durchzappen.
von Christel Wickerath (TW) Mittwoch, 01. Juli 2020
Alle Artikel
X

Mathias Bork, CEO von QVC Deutschland sagt: „Der Schlüssel unseres Erfolgs ist aus meiner Sicht unser Multichannel-Modell und unsere Nähe zum Kunden. Wachstumstreiber ist dabei das E-Commerce-Geschäft. Das zeig

Kommentare

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.

    Diesen H+ Artikel gratis weiterlesen!
    Jetzt kostenfrei registrieren.

    Die Registrierung beinhaltet
    die beiden täglichen HORIZONT Newsletter.

     
    Sie sind bereits registriert?
    Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
    Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
    stats