Ganske-Gruppe

Warum Hoca X-Chef Heiko Gregor zugleich CEO des Jahreszeiten Verlags wird

   Artikel anhören
Hoca X-Chef Heiko Gregor wird ab Sommer zugleich CEO des Jahreszeiten Verlags
© Jalag
Hoca X-Chef Heiko Gregor wird ab Sommer zugleich CEO des Jahreszeiten Verlags
Wenn Publikumsverlage zu Agenturen werden: Die Ganske Verlagsgruppe stellt den Jahreszeiten Verlag (Jalag) und ihren Corporate-Publishing-Dienstleister Hoffmann und Campe X (Hoca X) unter eine Führung – unter die von Heiko Gregor. Er ist seit März 2019 Chef von Ganskes zuvor lange darbender Agentursparte. Was heißt das für den Jalag?
Ab sofort wird Gregor, 48, Geschäftsführer des Jalag. Dort soll er, zunächst noch gemeinsam mit CEO Jörg Hausendorf, 56, „im Projekt Joining Forces das Dienstleistungsangebot beider Unternehmen kombinieren&l

Jetzt kostenfrei registrieren
und 3 H+ Artikel jeden Monat gratis lesen!

Die Registrierung beinhaltet
den täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats