Facebook-Deutschlandchef Tino Krause über Home Working

"Ich lerne ganz neue Kollegen kennen"

   Artikel anhören
Tino Krause im Home Office: "Es entstehen neue, interessante Formen des Miteinanders."
© Facebook
Tino Krause im Home Office: "Es entstehen neue, interessante Formen des Miteinanders."
Arbeiten im Wintergarten der Schwiegereltern, virtuelle Meetings und ein "Coffee Chat Roulette" mit vielen Überraschungen - das Home Office ist auch für Tino Krause, Country Director DACH bei Facebook, eine ganz neue Erfahrung. Wie es ihm damit geht, verrät er im HORIZONT-Interview.  
Herr Krause, von wo aus arbeiten Sie zurzeit?
Wie alle Facebook-Mitarbeiter seit zwei Wochen im Home-Office. Normalerweise arbeite ich im Hamburger Büro, lebe aber mit meiner Familie in München. Wir haben uns nun entschl

Jetzt kostenfrei registrieren
und 3 H+ Artikel jeden Monat gratis lesen!

Die Registrierung beinhaltet
den täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats