Ebay-Tochter

Motor-Presse-Manager Zeljko Berden geht als Head of Advertising zu Mobile.de

 Zeljko Berden, neuer Head of Advertising bei Mobile.de
Mobile.de
Zeljko Berden, neuer Head of Advertising bei Mobile.de
Themenseiten zu diesem Artikel:
Die E-Bay-Tochter Mobile.de hat einen neuen Head of Advertising: Zeljko Berden. Neben der Vermarktung des Online-Fahrzeugmarkts kümmert er sich auch um Motor-talk.de. Der 52-Jährige zeichnet ab sofort verantwortlich für die Zusammenarbeit mit Werbungtreibendenden und Mediaagenturen und berichtet an Daniel Breves, Commercial Director bei Mobile.de.
Zeljko Berden tritt in die Fußstapfen von Christian Brinkmann, der bereits seit Anfang 2018 Commercial Director bei Ebay Kleinanzeigen ist. Berden freut sich über seinen neuen Job: "Mobile.de hat ein riesiges Potenzial im Advertising-Bereich und ich freue mich sehr darauf, dieses Potenzial weiterzuentwickeln und auszubauen." Zuletzt arbeitete der neue Marketingchef bei der Motor Presse Stuttgart, wo er das Digital Management Board leitete und als Director Digital Sales für die Vermarktung aller digitalen Produkte der Medienmarken verantwortlich war. Davor war Berden zum Beispiel in leitenden Sales-Positionen bei der Chip Xonio Online GmbH tätig.

"Wir freuen uns sehr, dass wir mit Zeljko Berden einen ausgewiesenen Experten für diese entscheidende Position gewinnen konnten. Er ist seit mehr als zwei Jahrzehnten in Media und Advertising zu Hause und kennt sich bestens im automobilen Umfeld aus", so Daniel Breves, Commercial Director von Mobile.de. "Mit seiner Erfahrung und seiner strategischen Expertise wird er den Erfolg unseres Werbegeschäfts weiter ausbauen." bre


stats