"Dschungelcamp"

RTL verlegt "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" nach Deutschland

   Artikel anhören
Daniel Hartwich und Sonja Zietlow gehen im Januar wohl aus Deutschland auf Sendung
© TVNOW / Stephan Pick
Daniel Hartwich und Sonja Zietlow gehen im Januar wohl aus Deutschland auf Sendung
"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" wird wegen der Corona-Pandemie nun doch nicht wie zunächst geplant in Wales produziert. Komplett auf seine Erfolgsshow verzichten will RTL aber nicht. Die Sendung wird nun in Deutschland produziert. Details sind noch nicht bekannt. 
Ende September hatte RTL mitgeteilt, dass das Dschungelcamp 2021 wegen der Corona-Pandemie in Wales statt in Australien aufgeschlagen werden soll. "Australien scheidet derzeit für die Produktion aus, so wie für uns alle Urlaubsre

Diesen H+ Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
die beiden täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats