dfv Mediengruppe

Eva-Maria Schmidt wird stellvertretende Chefredakteurin von HORIZONT

Eva-Maria Schmidt ist seit 2000 für HORIZONT tätig
© dfv
Eva-Maria Schmidt ist seit 2000 für HORIZONT tätig
Eva-Maria Schmidt wird ab 1. Juni 2019 stellvertretende Chefredakteurin der HORIZONT Medien. Sie gehört der Redaktion seit dem Jahr 2000 an, seit 2004 leitete sie verschiedene Ressorts der Fachzeitung für Marketing, Agenturen und Medien aus der dfv Mediengruppe. Unter anderem war sie für HORIZONT Online und Karriere zuständig, zuletzt hat sie als Projektleiterin die Expansion von HORIZONT in der Schweiz vorangetrieben. 
In der Chefredaktion von HORIZONT wird Eva-Maria Schmidt die Herstellung der wöchentlichen Printausgabe verantworten und darüber hinaus weitere operative Funktionen in der Redaktionsleitung übernehmen. 


"Eva Maria Schmidt ist nicht nur eine erfahrene Blattmacherin, sie bringt auch Know-how im Digital- und im Veranstaltungsgeschäft mit. Ich freue mich sehr, dass wir die HORIZONT Chefredaktion mit ihr durch eine kompetente Redakteurin aus den eigenen Reihen verstärken können", sagt Angela Wisken, Sprecherin der Geschäftsführung der dfv Mediengruppe. 

Chefredakteure von HORIZONT sind unverändert Uwe Vorkötter und Volker Schütz, Jürgen Scharrer ist Chefreporter. Vorkötter wird seine Tätigkeit für HORIZONT über die übliche Altersgrenze hinaus bis 2021 fortsetzen.
stats