Clubhouse

Das sagen Marketing-Profis über die App der Stunde

   Artikel anhören
Clubhouse spaltet die Gemüter, könnte aber für Marketer zu einer wichtigen neuen Plattform werden
© IMAGO / Political-Moments
Clubhouse spaltet die Gemüter, könnte aber für Marketer zu einer wichtigen neuen Plattform werden
Die einen haben sich bereits völlig in den endlosen Weiten an Themen und mehr oder minder prominenten Gesichtern auf Clubhouse verloren, den anderen geht der Hype schon wieder auf die Nerven. Fakt ist: Jeder redet über die App zum Reden, Live-Audio scheint das neue Trendformat zu sein. Doch wie viel Potenzial bietet Clubhouse für die Werbewelt? Fünf Marketing-Experten geben ihre Einschätzung ab.
Ähnlich schnell wie im letzten Jahr das Coronavirus hat sich in den vergangenen 14 Tagen der Clubhouse-Hype in Deutschland ausgebreitet.

Diesen H+ Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
die beiden täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats