Carsten Dorn im Interview

So erklärt der Score-Media-CEO das Rekordergebnis des Vermarkters im Coronajahr

   Artikel anhören
"Wollen uns noch viel mehr als Möglich- und Einfachmacher etablieren": Carsten Dorn, CEO Score Media
© Score Media
"Wollen uns noch viel mehr als Möglich- und Einfachmacher etablieren": Carsten Dorn, CEO Score Media
Es war ein Zitat, das man zweimal lesen musste: In einer HORIZONT-Umfrage zum aktuellen "Lockdown Light" gab Andrea Becher, Verkaufschefin bei Zeitungsvermarkter Score Media, zu Protokoll, dass ihr Unternehmen 2020 "das beste Ergebnis seit Bestehen" der Allianz abliefern werde. Jetzt legt ihr Chef, CEO Carsten Dorn, nach. Im Interview mit HORIZONT verrät der Verlagsmanager ein paar seiner Erfolgsgeheimnisse und spricht über Schnelligkeit, mehr als 20 Neukunden und die Nachhaltigkeit des Comebacks der regionalen Tageszeitung.

Diesen H+ Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
die beiden täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats