Bauer-Vermarktungschef Andreas Schilling

"Mir konnte noch niemand beweisen, dass Sportsgeist im Media-Geschäft nicht funktioniert"

   Artikel anhören
Will die Sache des Kunden zu seiner eigenen machen: Andreas Schilling, Managing Director Bauer Advance
© Bauer Media Group / Vanessa Maas
Will die Sache des Kunden zu seiner eigenen machen: Andreas Schilling, Managing Director Bauer Advance
Seit genau einem Jahr ist Andreas Schilling Vermarktungschef der Bauer Media Group. Hinter ihm liegt ein komplizierter Start: Kaum hatte der frühere Burda-Manager in Hamburg die Nachfolge von Dirk Wiedenmann angetreten, begann die Coronakrise. Die ersten Ideen Schillings, hinfällig. Jetzt legt der ehemalige Handballprofi los - mit großen Plänen und jeder Menge Sportsgeist.
Im Interview mit HORIZONT Online skizziert der Managing Director seine Pläne für Bauer Advance und präsentiert sich als angenehm zurückhaltender, aber leidenschaftlicher Teamplayer: Seine Vermarktungsmanschaft ste

Jetzt kostenfrei registrieren
und 3 H+ Artikel jeden Monat gratis lesen!

Die Registrierung beinhaltet
den täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats