Bauer Media

Wie Bauer die alterslose Schönheit feiert

Die Preisträger des Tina Anti Aging Awards 2018.
© Bauer Media
Die Preisträger des Tina Anti Aging Awards 2018.
Themenseiten zu diesem Artikel:
Strahlend schöne Haut ist in vielen Zeitschriften aus dem Hause Bauer Media ein wichtiges Thema - nicht nur redaktionell, sondern auch aus Sicht der Vermarktung. Nicht zuletzt darum verleiht der Verlag den "Tina Anti Aging Beauty Award". Zum vierten Mal hat Bauer damit dieses Jahr damit Hersteller der Beauty-Branche geehrt, die sich dem Thema Schönheit für jedes Alter verschrieben haben.
Unter dem Motto "Celebrating Ageless Beauty" begrüßte Tina-Chefredakteurin Sabine Ingwersen rund 90 Gäste in der Hamburger Event-Location The Box, um die Gewinner des Awards in zwölf Kategorien auszuzeichnen. Ausgewählt hatten diese sowohl Tina-Leserinnen als auch eine Expertenjury.


Die besondere Expertise insbesondere der Leserinnen hob Ingwersen dabei hervor. Diese seien die kompetentesten Nutzerinnen im Markt, die ihre Bedürfnisse kennen: "Das Vertrauen, das Printmedien bei der Einführung von neuen Produkten genießen, basiert auch auf dem Vertrauen, das die Leserinnen in die Zeitschriften haben", sagte sie. "Der Kontakt, den wir zu den Leserinnen haben, ist direkt und wird von den Herstellern geschätzt." Das sei auch daran abzulesen, dass in diesem Jahr noch einmal 60 Prozent mehr neue Produkte für den Award eingereicht wurden als 2017.

Tina Anti Aging Award: Der Abend im Zeichen altersloser Schönheit



stats