Axel Springer

Claus Strunz wird Chefredakteur für Bild Live

   Artikel anhören
Clasu Strunz zieht in die Chefredaktion von Bild ein
© Axel Springer
Clasu Strunz zieht in die Chefredaktion von Bild ein
Um die Bewegtbildstrategie von Bild hatte es in den vergangenen Tagen heftige Spekulationen gegeben. Doch nun hat Axel Springer eine Personalie bekannt gegeben, die nicht dafür spricht, dass hier Mittel eingespart werden sollen - im Gegenteil. Julian Reichelt holt Claus Strunz als TV-Boss in die Chefredaktion. 
Als Mitglied der Chefredaktion verantwortet der 54-Jährige ab dem 15. Januar die redaktionelle Live- und Videostrategie von Bild im neu geschaffenen Bereich TV und Video. Claus Strunz berichtet in dieser Funktion direkt an Bild-Chefred

Diesen H+ Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
die beiden täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats