+Audiowerbung

Wird In-Game-Audio das nächste große Ding?

   Artikel anhören
Fast 20 Millionen Deutsche nutzen das Smartphone auch zum Spielen
© imago images / Westend61
Fast 20 Millionen Deutsche nutzen das Smartphone auch zum Spielen
Die Vermarktung von Audiospots im boomenden Mobile Gaming gilt als riesiger Wachstumsmarkt. Fast 20 Millionen Deutsche nutzen regelmäßig Spiele auf ihren Smartphones. Erste Player gehen in Stellung. Wie groß der Markt ist und wer darin mitmischt. 
Die digitale Audiowerbung hat ein neues Wachstumsfeld entdeckt. Sie findet sich neuerdings nicht nur in den etablierten Umfeldern von Radio-, Musik-Streaming- oder Podcast-Angeboten, sondern zunehmen

Diesen H+ Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
die beiden täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats