Ärztes Deutsches Fernsehen

So rockten die Ärzte die Tagesthemen

   Artikel anhören
Die Ärzte rockten die Tagesthemen
© Screenshot Twitter/Tagesthemen
Die Ärzte rockten die Tagesthemen
Wer am Freitagabend zu später Stunde die ARD-Tagesthemen einschaltete und vielleicht schon etwas schläfrig war, dürfte ziemlich schnell wieder hellwach gewesen sein. Denn die bekannte Tagesthemen-Melodie mündete nach wenigen Sekunden in rockige Gitarrenriffs. Und spätestens als die Regie den Blick auf das Studio mit ungewohnt vielen Menschen freigab und die Standardbegrüßung in "Hier ist das Ärzte Deutsche Fernsehen mit den Tagesthemen" umgedichtet wurde, dürfte den Zuschauern klar gewesen sein, dass dies eine ganz besondere Ausgabe des ARD-Nachrichtenformats werden würde.

Diesen H+ Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
die beiden täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats