Zeitungsvermarktung

Eik Heyse unterstützt NBRZ

Neuzugang: Eik Heyse startet als Sales-Director bei der NBRZ
NBRZ
Neuzugang: Eik Heyse startet als Sales-Director bei der NBRZ
Die NBRZ Deutsche Zeitungsallianz verstärkt ihr Vermarktungsteam. Eik Heyse kümmert sich fortan als Sales Director insbesondere um die Key-Account-Betreuung sowie die Vertriebs­steuerung.
Teilen
Der 38-jährige Printspezialist kommt von RTV Media Solutions, wo er zuletzt als Anzeigenverkaufsleiter unter anderem für die Kunden- und Agenturbetreuung in den Nielsengebieten II, IIIb und V-VII zuständig war. Zuvor zeichnete Heyse als Account-Manager bei Bauer Media für die Print-und Crossmedia-Vermarktung in Düsseldorf tätig.

Profitieren wird die NBRZ um Geschäftsführer Sven Holsten außerdem von Heyses Tageszeitungserfahrung, die er bei Axel Springer Media Impact (ASMI) im Düsseldorfer Außenbüro der Welt-Gruppe gesammelt hat. Den Grundstein für seine Mediakarriere legte der gebürtige Berliner bei den Mediaagenturen Mediacom Düsseldorf und Initiative Hamburg. kl
stats