Technologie

Burda-Manager Zarnic geht zu Start-up Factor Eleven

Stefan Zarnic, Chief Strategy Officer und Geschäftsführer Factor Eleven
Factor Eleven
Stefan Zarnic, Chief Strategy Officer und Geschäftsführer Factor Eleven
Stefan Zarnic steigt als Chief Strategy Officer bei Factor Eleven ein, einem Technologie- und Media-Produkt-Startup mit Sitz in Fernwald-Annerod bei Gießen. Er wird zweiter Geschäftsführer neben Gründer und CEO Alexander Anhuth. Zuletzt war Zarnic Geschäftsführer Digital beim Burda Vermarkter Burda Community Network (BCN).
Der Digital- und Multichannel-Experte Stefan Zarnic hat bei Burda die digitale Premiumvermarktung aufgebaut und weiterentwickelt. Zuvor war er bei Interactive Media, das heute zu Ströer gehört. Dort verantwortete er als Vice President die Audience- und Data-Driven-Produkte und das Publisherportfolio. Im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) hat der Manager von 2014 bis 2017 die Fokusgruppe Programmatic Advertising geführt. In dieser Zeit entstand auch der Code of Conduct Programmatic Advertising.

"Ich freue mich wahnsinnig darauf, gemeinsam mit dem Team von Factor Eleven die positive Wachstumsstory mitzugestalten", sagt Zarnic. CEO Alexander Anhuth ist ebenfalls erfreut: "Mit Stefan Zarnic haben wir unseren Wunschkandidaten für die Geschäftsführung bei Factor Eleven gewinnen können." Das Unternehmen entwickelt Mediaprodukte im Bereich Display und Video und arbeitet mit fast allen großen Mediaagenturen sowie mit stationären Händlern zusammen. pap


stats